linux-l: neuer Kernel / XF86

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Do Jul 1 19:07:17 CEST 1999

ich habe gerade einen neuen Kernel gemacht und wollte
ihn bei lilo einbinden. Leider verweigert lilo diesen
Kernel.
lilo -v
Boot image: /boot/xf86
geo_comp_addr: Cylinder number is too big (6827>1023)

was habe ich falsch gemacht ?

Nachdem ich den Kernel mit "make config", "make dep", "make"
gemacht hatte, habe ich ihn nach /boot/xf86 gemoved.
So heisst auch der lilo.conf Teil.

Und nun zum urspruenglichen Problem:
Mein neues Notebook ist mit einer ATI Rage LT Pro ausgestattet.
Der XF86_Mach64-Server will nicht starten. Im Internet habe ich
nichts positives gefunden. Die Workarounds wollen nicht klappen.
Hat jemand von Euch zufaellig eine Loesung ?
Fehlermeldung:
X connection to :0.0 broken (explicit kill or server shutdown)

Ralf