linux-l: Kauf Notebook for Linux

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Jul 2 10:33:45 CEST 1999

Hallo!

On Fri, Jul 02, 1999 at 09:51:25AM +0200, Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de wrote:
> Ich habe leider immer noch keine Moeglichkeit
> gefunden XFree86 auf meinem neuen Notebook
> zu installieren.

Schreibst Du nochmal welches Du hast?

> Gibt es hier auf der Liste jemanden, der ein
> neueres (sprich eins, das man jetzt noch kaufen
> kann) Notebook besitzt und Linux darauf benutzt ?

Leider habe ich mir noch keins gekauft, da ich aber mit
dem Gedanken gespielt habe, habe ich mich auf folgenden
Web-Seiten schlau gemacht:

Linux on Laptop <http://www.cs.utexas.edu/users/kharker/linux-laptop/>
Linux with Laptop Computers <http://www.snafu.de/~wehe/index_li.html>

Meine Wahl ist dabei auf ein Sony VAIO 505FX gefallen auf dem
alles gut laufen soll (div. Links auf der Harker-Seite).
ProMarkt mit 64MB für 4000,-- DM

Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung