linux-l: neue Raeume

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Jul 2 18:17:44 CEST 1999

On Fri, Jul 02, 1999 at 05:31:28PM +0200, Samy Khadem-Al-Charieh wrote:
> [...]

Zunaechst einmal muss ich sagen, dass ich es klasse finde, dass Du Dich darum
kuemmerst.

> - In diesem Expose muß stehen, ab wann und zu welchen Terminen wir den Raum
> 	brauchen.
> 		Mi 18:00 Uhr geht nicht!!!
> 	(Ich denke aber z. B. Di oder Do sollte genauso akzeptabel sein, oder?)

Mein erster Gedanke: Uups. AFAIK trifft sich die BeLUG seit ihrem Bestehen
Mittwochs um 18.00 Uhr. Das ist ungefaehr so wichtig, wie den Namen BeLUG zu
schuetzen :)

> PS: Ich hatte diese Mail vor ein paar Tagen schon mal an belug-org
> geschickt, aber da hatte mir keiner geantwortet. Ist jene Liste
> eingestellt? Naja, sicherheitshalber halt hier nochmal.

Nein, die Liste ist nicht eingestellt, aber die Frage ist halt, wer was
antworten soll. Du hast das alles sehr genau ausgefuehrt und es gibt
zumindestens fuer mich keine offene Frage ... ... bis auf den Termin!

Ansonsten ist einfach der Witz, dass man sich die Koepfe heisslabern kann bis
einem das Blut aus dem Ohr laeuft - was aber zaehlt ist eine Entscheidung. Wir
muessen irgendwann einfach alle vorhandenen Moeglichkeiten abwaegen und dann
sagen, dass die Treffen ab einem bestimmten Datum eben in neuen
Raeumlichkeiten stattfinden. Das ist fast alles.
Zur Not muessen wir eben eine Raumevaluierungskommission :) bilden, die zwei
Wochen Zeit bekommt und dann an einem Mittwoch kurz und praegnant alle
besichtigten Raeume vorstellt. Anschliessend dann eine Abstimmung.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz