linux-l: Stampede?

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Sa Jul 3 04:10:42 CEST 1999

On Fri, Jul 02, 1999 at 04:44:14PM +0200, Oliver Hillmann wrote:
> Hallochen,
>
> zwei kurze Fragen an die Gemeinde, beide zu Stampede Linux:
>
> 1. Lohnt sich das? Ist der Performancevorteil relevant, und wie siehts
> mit anderen Features (oder Bugs?) aus?
>
> 2. Als offizielles CD-Release gibts Stampede wohl noch nicht; kennt jemand
> von Euch trotzdem ne Quelle, wo es Snapshots der bisherigen Relase gibt?
> Ich mag mir die nicht mal probehalber zwei, drei Tage lang downloaden
> müssen...

Ich habs gerade gemirrort aus claustahl, ist angenemhm klein. (passt auf
eine cd).
bootfaehige cd bauen hab ich keine lust, aber das vorhandene (stand heute)
auf cd zu backen, sollte kein problem sein. also, wer mochte? preis wie
immer ein kilkenny / 5 DM, liefertermin nexte regulaere belug (14.7.),
wenns brennt abholbar in der fu.

	gruesse,
		assel