linux-l: Stampede?

Tobias Goeller tobias at brabbel.ch
Sa Jul 3 22:29:55 CEST 1999

Auch hallo.....

On Fri, 2 Jul 1999, Oliver Bandel wrote:

> Hi!

Also, da bin ich ja wohl gefragt. Und da ich gerade genuesslich
in der Badewanne sitze und also auch Zeit habe, werde ich mich
mal ranhalten.

Stampede Linux ist nachweisbar effizienter als andere
distributionen. und das aus einem eifachen grund: Alles ist
optimiert bis aufs letzte!

Was Du allerdings bedenken musst: Stampede kommt gaenzlich ohne
libc5, was Dir unter umstaenden recht Probleme machen kann, wenn
Du aeltere SW gekauft hast (WP, Applix). Wenn nein, dann nur zu!

> Das ließe sich eventuell regeln, das mit dem Download.
> Wo  liegt das Zeugs?

www. / ftp.stampede.org.

Was ihr aber auch noch wissen muesst: Stampede ist NOCH
SPARTANISCHER als Slackware - ich find's zwar cool, aber duerfte
sicherlich nicht jedermann's Disti sein.

CU

Tobias

--

Tobias Goeller                                              " \+/

If you think sex is a pain in the ass, try different position.