linux-l: Zum Distributionstest

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Sa Jul 3 18:48:40 CEST 1999

Hallo Leute,

also ich muß sagen so richtig befriedigt mich der Stand der Fragensammlung
nicht.
Zugegeben habe ich da mehr erwartet. Einerseits fehlt es einfach an Masse,
andererseits kommen auch spezifische Fragen, wo sich Spreu-Distro von
Weizen-Distro trennen, einfach zu kurz.
Außerdem gilt es ja noch, die Fragen/ kriterien zu ordnen, und mit
Antwortmöglichkeiten zu versehen, ich glaube wir sollten da anders rangehen.

Ich schlage vor alle Interessierten treffen sich noch einmal, und dann wird
mal drei Stunden ohne viel Klimmbimm und Rumgequatsche, auf der bestehenden
Basis aufbauend, ein Testkatalog erarbeitet, der dann zur Diskussion nochmals
maximal eine Woche auf den BeLUG-Seiten veröffentlicht wird.
Dann machen wir mal die erste Release des BeLUG-Distrotests und dann gehts los.

Okay???

Tschö Jens.