linux-l: ps files Aneinanderhaengen

Florian Schintke schintke at schintke.isdn.cs.tu-berlin.de
So Jul 4 16:37:04 CEST 1999

Hallo Linuxer!

Gibt es ein Programm mit dem man ps files aneinanderhaengen kann?
Ich meine eines, das man auch einsetzen kann (nicht so wie psmerge,
das fast nie funktioniert, weil es so starke Einschraenkungen hat
psutils Version 1 patchlevel 16).

Bin hier gerade etwas am verzweifeln, weil StarOffice Presentation
meine Bilder immer vergisst. (Kann so wie es hier aussieht nur ein oder zwei
Bilder je Presentation verarbeiten, oder ich mache irgendwas anderes falsch)
StarOffice hat sowieso so einige Macken..., hab ich feststellen muessen.

Vielen Dank fuer Eure Hilfe

Gruss

Florian Schintke
E-Mail: schintke at cs.tu-berlin.de
WWW   : http://user.cs.tu-berlin.de/~schintke/

The nice thing about standards is that there are so many of them to
choose from.
                -- Andrew S. Tanenbaum