linux-l: LyX u. DVI-Preview

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Jul 4 21:59:36 CEST 1999

Ein Bekannter (Linux-Neuling) meldet mir folgendes Linux-Problem,
bei dem ich ihm bisher noch nicht weiterhelfen konnte:

In LyX (1.0.2) wird ein Dokument erstellt und mittels "File / View dvi"
im xdvi angezeigt. Dies funktioniert auch.

Wird das Dok. jetzt aber geändert und versucht mittels "File / Update
dvi" die Ansicht im xdvi zu aktualisieren, bleibt dort die "alte"
Ansicht zu sehen :-(

Auch nach Schließen von xdvi und erneutem "File / View dvi" ist
nur das alte Dok. zu sehen :-(

Nur nach Schließen von LyX (mit abspeichern der LyX-Datei), erneutem
aufstarten ist bei "File / View dvi" die Änderung zu sehen.

Die zugehörigen temp. Dateien werden - soweit ich das aus der Ferne
beurteilen kann - richtig in /tmp/lyx* angelegt bzw. aktualisiert

Any hints?

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/