AW: linux-l: XFree86 startet nicht

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Mo Jul 5 16:41:31 CEST 1999

> Du hast in den Kernel die fb-Unterstuetzung reinkompiliert?
> (Also bootet er jetzt mit einem Bootlogo?)

	Also ich habe es versucht die fb-Unterstuetzung reinzukompilieren.
	Aber an ein Boot-Logo kann ich mich jetzt nicht erinnern. Was ich
	auch seltsam fand, dass ich in lilo vga=ask eingegeben habe.
	Beim Booten kann ich aber gar nicht einen der Werte eingeben
	(z.B. 792) sondern nur etwas von 0 bis 7. Hinter diesen Zahlen
	stehen verschiedene Konsolenaufloesungen (80x24). Aber keine
	Graphikaufloesungen (1024x768).

> Das heisst nur, dass der X-Server auf einem 2.0.36 kompiliert wurde.

	Kann es da nicht Probleme geben, wenn der X-Server auf 2.0.36
	also auf lib5 zugreift aber Linux mit 2.2.5 also libc6 arbeitet ?

	Ralf