linux-l: Streamer TapeShuttle

Lars Täuber taeuber at bbaw.de
Mo Jul 5 17:25:51 CEST 1999

Hallo Leute,

dies ist etwas OT, aber es ist dringend. Ich habe ein Streamer Band
(150MB) und ein kaputtes LW, welches extern an die Parallele gestöpselt
wird. Das LW scheint in Ordnung zu sein, aber der Controller (sieht aus
wie MFM) ist im A.... . Ich suche nun jemanden, der sowas vielleicht
noch rumzuliegen hat. Es dreht sich um ein TapeShuttle der Firma
Synelec. Zur Erinnerung: Es wurde mit SW für DOS ausgeliefert, die sich
DOSARCH nennt. Es ist dringend, weil auf dem Band Daten (von 1996) sind,
die von offizieller Stelle angefordert werden. Ich hoffe mir kann jemand
solch ein LW ausborgen. Ansonsten wäre ich auch dankbar für Tips, wie
man sonst an die Daten herankommen kann.

DANKE!!!!!!!!
--
Gruß
Lars Täuber