linux-l: VMware Gemeinschaftsbestellung?

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Jul 5 17:38:03 CEST 1999

On Mon, Jul 05, 1999 at 04:39:49PM +0200, Gerd Heithausen wrote:

> ich auch. In der c`t steht, daß eine Version jetzt noch $75 kostet, später $99.
> Wie teuer ist das in der Gemeinschaftsbestellung? An wen soll ich das Geld
> schicken?

AFAIK ist die Gemeinschaftsbestellung auf die Du Bezug nimmst, schon gelaufen,
zumindest gab es eine Deadline.

Bei VMware ist die Deadline der 14. Juli, danach soll eine nichtkommerzielle
Lizenz 99 US$ kosten, allerdings steht im VMware-Shop als Preis ab dem 15.
Juli im Moment noch 75 US$! Ich weiss natuerlich nicht, ob es um einen Fehler
handelt oder ob es tatsaechlich eine Verlaengerung des Discounts ist.

Dazu kommen 35 US$ Versand fuer ein Paket, plus 2 US$ fuer jedes weitere - eine
Sammelbestellung lohnt sich also - und der uebliche Kram (Zoll, Steuern,
Schmiergelder ... ;) ).

Weiteren Discount gibt es bei nichtkommerziellen Paketen AFAIK nicht, ich
wuesste zumindest nicht ab wieviel Lizenzen das greifen sollte.

Hope it helps,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz