linux-l: VMware Gemeinschaftsbestellung? (fwd)

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Jul 5 19:38:31 CEST 1999

Schoen, dass jemand wieder daran erinnert...

Vor Zeiten habe ich mailweise ans openoffice - von Matthias als
verantwortlich fuer die Sammelbestellung benannt - geschrieben,
dass ich meiner Bestellung noch einmal Ausdruck verleihen und
eine Liz. haben moechte.
Danach war tunkeltuten.
Hab' ich etwas verpasst? Ist alles schon gelaufen? Oder bekomme
ich von irgendwem noch ein kleinen Hinweis ;-) ?

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see