linux-l: VMware Gemeinschaftsbestellung? (fwd)

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Jul 5 20:08:03 CEST 1999

On Mon, Jul 05, 1999 at 07:38:31PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:

> Schoen, dass jemand wieder daran erinnert...
>
> Vor Zeiten habe ich mailweise ans openoffice - von Matthias als
> verantwortlich fuer die Sammelbestellung benannt - geschrieben,

Welcher Matthias hat openoffice als verantwortlich benannt? Wenn Du mich
meinst, ist Deine Aussage zumindestens missverstaendlich, denn ich weiss
NICHT, wer damals die Faeden in die Hand genommen hatte.

> dass ich meiner Bestellung noch einmal Ausdruck verleihen und
> eine Liz. haben moechte.
> Danach war tunkeltuten.

Hast Du denn schon Geld an irgendjemanden ueberwiesen?! ;)

> Hab' ich etwas verpasst? Ist alles schon gelaufen? Oder bekomme
> ich von irgendwem noch ein kleinen Hinweis ;-) ?

Die sind wahrscheinlich mit den Geldern ueber alle Berge und trinken sich
jetzt irgendwo durch ... :)

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de