linux-l: VMware Gemeinschaftsbestellung? (fwd)

Matthias Kraft matzek at yahoo.com
Di Jul 6 13:17:16 CEST 1999

--- "Dr. Bernd Freistedt" <bf at bcf.in-berlin.de> wrote:
> Hab' ich etwas verpasst? Ist alles schon gelaufen? Oder bekomme
> ich von irgendwem noch ein kleinen Hinweis ;-) ?

Kleiner Hinweis :) ...

Es ist (leider) noch nix gelaufen. Ich komme nur noch sporadisch
dazu meine Mails zu checken.

Nach meiner vor 2 oder 3 Wochen versendeten Mail an alle
mir bis dahin bekannten Interressenten (10) erhielt ich
1 (in Worten: eine) Antwort. Da damit nur noch 3 (evtl. 4)
Leute im Rennen waren (naemlich dieser eine, meiner einer,
ein Freund von mir und ggf. Frank(?)) habe ich bei Frank
angefragt, ob schon Ueberweisungen getaetigt wurden.

Wenn das nicht der Fall ist, ist das Projekt damit erledigt!
Da der Preis der in der Mail genannt wurde nur gehalten
werden kann, wenn sich alle 10 daran beteiligen.

Wenn bereits Ueberweisungen getaetigt wurden, wuerde ich in
den sauren Apfel beissen und fuer das erste Paket den vollen
Transportkostenteil tragen, damit alle anderen nicht noch
etwas nachueberweisen muessen.

Soviel zum Finanziellen.

Ich brauche aber auch die Adressen der Bestellwilligen,
damit ich bzw. OpenOffice weiss, wer alles ein Paket bekommt.
Und da habe ich bisher wiederum nur die vier.

Soweit zum aktuellen Stand der Dinge...

...wenn wir bis zum WE nicht ausm Knick kommen, hat sich das
eh erledigt und es bleibt nur noch die schon genannte Methode
des individuellen Downloads und Key per EMail...

===
...regards Matthias Kraft *
* EMail: matzeK at yahoo.com