linux-l: Internationaliseirung von TeX/LaTeX-Paketen

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Di Jul 6 23:13:01 CEST 1999

Quoting Philipp W. Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>:

> Schau Dir zum Beispiel mal die scrlettr.cls, dort z.B. werden in Abhängigkeit
> von der Sprache die Eigenheiten eines Breifes deklariert.

Ich muß schon sagen, Philipp wird seinem Ruf als LaTeX-Spezialist mal
wieder gerecht!

Nach dem Studieren von scrlettr.cls weiß ich nun, wie ich mein Problem
grundsätzlich lösen müßte - scheue aber die Arbeit. Vielleicht läßt sich
der Author des Paketes dazu überreden, einen Anfang zu machen.

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/