linux-l: Internationaliseirung von TeX/LaTeX-Paketen

Sebastian Krueger sebastian.krueger at student.hu-berlin.de
Di Jul 6 23:19:05 CEST 1999

Michael Wiedmann wrote:

> Ich dachte mir schon, daß das so ausarten kann!
> Wahrscheinlich lege ich das erst mal auf Eis, bzw. werde mal den
> Berliner TeX-Stammtisch besuchen. Vielleicht gibt es da ja Spezialisten,
> die sowas aus dem Ärmel schütteln.

Damit Du nicht so lange warten musst (fwd):

Liebe TeXnikerInnen,

der TeX-Stammtisch in Berlin findet in diesem Monat
wie "ublich am zweiten Donnerstag, 8. Juli 1999,
um 19.00 Uhr in der Gastst"atte B"arensch"anke
(Friedrichstr 124, N"ahe U-Bahnhof Oranienburger Tor).

Alle, die Interesse an TeX, LaTeX, ConTeXt, Postscript
und anderen "ahnlichen Dingen haben, sind herzlich
eingeladen -- egal ob blutiger Anfaenger oder
routinierter Hacker.

Hubert
--
Termine des Berliner TeX-Stammtischs auf der Web-Seite:
http://www.in-berlin.de/User/myrkr/tex.html