linux-l: Scanjet SCSI

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Mi Jul 7 14:41:46 CEST 1999

Hi,

ich fuerchte, dies ist eine FAQ, ich tu's aber trotzdem: Sehe ich das
richtig, dass ich keine Chance habe ein HP SCanjet mit der mitglieferten
SCSI-Karte zum Laufen zu bringen, solange ich mir keine andere Karte
kaufe?

Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Albert Einstein Institut Potsdam