linux-l: Internationaliseirung von TeX/LaTeX-Paketen

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mi Jul 7 22:45:02 CEST 1999

Quoting Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de>:

> Nach dem Studieren von scrlettr.cls weiß ich nun, wie ich mein Problem
> grundsätzlich lösen müßte - scheue aber die Arbeit. Vielleicht läßt sich
> der Author des Paketes dazu überreden, einen Anfang zu machen.

Das Problem ist insofern gelöst, daß sich der Author des Paketes auf eine
Anfrage in der entsprechenden ML bereit erklärt hat, die Internationalisierung
zu realisieren, falls ich ihm die deutschen Texte liefere !
Gesagt getan, innerhalb von wenigen Stunden gab es dann auch noch
Angebote für Spanisch/Portugiesisch/Schwedisch...

Michael
--
          Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
        Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/