linux-l: Scanjet SCSI

Winfried Winkler willi at Hobbit.IN-Berlin.De
Do Jul 8 00:12:52 CEST 1999

"Robert C. Helling" wrote:

> Hi,
>
> ich fuerchte, dies ist eine FAQ, ich tu's aber trotzdem: Sehe ich das
> richtig, dass ich keine Chance habe ein HP SCanjet mit der mitglieferten
> SCSI-Karte zum Laufen zu bringen, solange ich mir keine andere Karte
> kaufe?
Naja --
habe einen anderen Scanner aber das gleiche Problem...  :-)
Der 2.2er Kernel soll neuerdings wohl auch diese Dinger so
"notbehelfsmaessig" unterstuetzen :-)  d.h. es geht mehr schlecht als
recht, ist ja auch ein extrem krueppliger SCSI-Controller :-)
...mit dem billigsten NCR/Symbios-SCSI Controller fuer ca. 60.- DM
faehrt man auf JEDEN Fall besser, und so viel sollte man noch haben ?!

Gruesse,
   Winfried