linux-l: Scanjet SCSI

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Do Jul 8 02:45:52 CEST 1999

On Wed, Jul 07, 1999 at 02:41:46PM +0200, Robert C. Helling wrote:
> Hi,
>
> ich fuerchte, dies ist eine FAQ, ich tu's aber trotzdem: Sehe ich das
> richtig, dass ich keine Chance habe ein HP SCanjet mit der mitglieferten
> SCSI-Karte zum Laufen zu bringen, solange ich mir keine andere Karte
> kaufe?

Das hängt davon ab. Wovon? Von der SCSI-Karte. Bei meinem Microtek
E6 war eine beschnittene Adapteckarte dabei, die läuft wunderbar.
Ist bei Deinem Scanner irgendwie erkennbar, von welchem Hersteller
die Karte ist?

Falls es eine der billigen Adapteckarten ist, bekommst Du die
normalerweise mit dem AHA-152x-Treiber ans laufen.

Schau doch mal genau auf die Karte drauf und maile den Hersteller
hier.

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0