linux-l: Aufruf zur Erweiterung unserer Fragenliste zum Distributionstest

Polet & SEIBERTZ im-Zweifelsfall at t-online.de
Do Jul 8 08:29:48 CEST 1999

Guenther Thomsen schrieb:

>  Ahgh - wget scheiterte schon an den Frames ('Rahmen' !?! Uebersetzt ihr
> auch WWW und HTTP?).
>  Ich haette das ganz gerne in einer einzigen Seite - ohne Frames
> natuerlich.
>
> Guenther
>
> PS: versuche es noch'mal mit wget rekursiv ...

Lieber Günther,
eigentlich solltest Du mit jeweils einer HREF-Leiste (oben und unten
in beiden Teilbereichen) auf eine einfache Seite umschalten können.
Du solltest dann eine Seite als Katalog und eine zweite als
Erweiterungsformular haben. (Wenn frames allerdings unterstützt werden,
erscheint zweimal das gleiche.)
Noch eine Empfehlung: Benutze den Zurück/back-Schalter zum Wechseln
zwischen den beiden Dateien, dann hast Du nicht das Problem, daß der
Fragenkatalog an einer (möglicherweise) falschen Stelle steht (natürlich
zuvor einmal hin und her wechseln, damit der Browser weiß was 'back'
meint.)
In freudiger Erwartung auf Deine vielen, neuen Fragen ...
Grüße
Egbert