AW: linux-l: X-Server fuer ATI Rage LT Pro

Oliver Hillmann oh at novaville.de
Do Jul 8 13:12:34 CEST 1999

On Thu, 8 Jul 1999 Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de wrote:

> 	das stimmt leider nur zum Teil. Mein inzwischen ueber 4 Jahre altes
> 	NEC-Notebook hat ein wesentlich besseres TFT-Display. Die Tasten
> 	senden auch ihren Code, wenn man sie nicht bis zum Laptopboden
> 	durchdrueckt. Allerdings hat es nur maximal 12 MB Hauptspeicher,
> 	kein CDRom dafuer aber einen defekten Akku, weshalb es jetzt
> 	ausgemustert werden soll.

Oh! Lecker, wo soll's denn hin? :) Ehe Du das Ding in die Tonne trittst,
würde ich mich glatt erbarmen und ihm (ihr?) das Gnadenbrot gewähren :)

> 	Weisst du auch, wo ich diesen Kaufen kann ?

Ein Kollege hat gestern auf der Helloween III von {Lehmanns, ixsoft,
innominate} eine Trialversion von Xi gefunden, die bis zum Ende September
oder so lauffähig ist (villeicht auch Ende August?). Hab sie nicht
installeirt, aber wenn Du da rankommst, guck sie Dir doch mal an... Zum
Ausprobieren sollte das erstmal reichen... :)

GNUß

Oli
--
You've been rubbing my nose in it since I got here!  Your family
is better than my family, your beer comes from father away than

       		--Homer Simpson
		  Dead Putting Society