linux-l: PDF-Files drucken

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Do Jul 8 17:42:15 CEST 1999

On Thu, Jul 08, 1999 at 04:29:37PM +0200, Henrik Hempelmann wrote:

> xpdf: http://www.foolabs.com/xpdf/
> zzgl. Patch: ftp://ftp.sci.usq.edu.au/pub/linux/xpdf/xpdf-0.80-decrypt.patch
>
> fuer ghostscript (alias pdf2ps) gibt es auch was, evtl. unter
> http://www.ozemail.com.au/~geoffk/pdfencrypt/

Hm, ich werd's 'mal weiterreichen, aber auf den ersten Blick sieht es so aus,
als wuerde es nichts helfen, da das File nicht encrypted ist, sondern nur
gegen Ausdrucken geschuetzt ist. Man kann es also anschauen, aber eben nicht
drucken.

Vielen Dank auf jeden Fall,
Matthias (der die Links jedenfalls gebookmarkt hat :) )
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz