linux-l: Netscape und Arial - Helvetica

Uwe Sawallisch usw at mail.ub.TU-Berlin.DE
Do Jul 8 22:39:35 CEST 1999

Hallo nochmal,

> ---Uwe Sawallisch (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Thu, 8 Jul 1999 17:40:07 +0200 (MET DST)

> Das kommt daher, dass viele HTMLer von der Windoof-Doedelei
> nicht lassen koennen.
> Die Mac-User waren da schon lernfaehiger.
> Ich meckere auch oft die Webmasterlein an und schlage <font
> face="Helvetica,Arial,Sans Serif"> vor.

Kampf gegen Windmuehlenfluegel? Millionen Fliegen koennen sich
nicht irren ....

> Netscape: Edit --> Preferences --> Appearance --> Fonts
> Damit kannst Du Dir Ruhe schaffen.

Ich will eigentlich nicht die Standard-Schrift in Netscape aendern,
aber vielleicht kann man ja mit "Use my default fonts" was machen.
Woher "weiss" Netscape ueberhaupt, welche Fonts verfuegbar sind?
Irgendwie musste man doch das Problem grundsaetzlich loesen koennen...

> Gruessli
> Bernd
>
> --
> This is a test of the emergency signature system.
> Were this an actual signature, you would see
> amusing mottos, disclaimers, a zillion net addresses,
> or edifying philisophical statements.

Trotzdem erstmal danke:
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat