linux-l: Netscape und Arial - Helvetica

Robert Sander gurubert at cs.tu-berlin.de
Do Jul 8 21:42:59 CEST 1999

On Thu, 8 Jul 1999, Uwe Sawallisch wrote:

> Wie bekomme ich mit Linux Netscape dazu, statt der nicht vorhandenen
> Arial-Schrift Helvetica zu nehmen und nicht Courier? Ich
> vermute irgendwas mit /usr/X11R6/lib/fonts/.../fonts.alias, aber
> vielleicht liege ich ja auch ganz verkehrt... Ariel gehoert doch
> wohl eher in die Waschmaschine...

Ist zwar nicht unbedingt das, was Du möchtest, aber ich hab xfsft
(Truetype Fontserver) am Laufen, damit bekomme ich alle Fonts auf den
Bildschirm, wenn ich sie habe. Übers Aussehen kann man ja streiten, aber
die neue "Verdana" sieht IMHO klasse aus.

Grüße

Robert Sander	"Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert
    pgp available there