linux-l: Virtual Machine

Ralph Angenendt ralph at snafu.de
Fr Jul 9 02:23:04 CEST 1999

On Thu, Jul 08, 1999 at 05:30:09PM +0200, Dr. Bernd Freistedt wrote:
> Ist es nun OT oder nicht?

Keine Ahnung.

> 2) Win95 - Uraltversion von 1995

[...]

> Mir ging's nicht nur um das Aufzeigen des friedlichen
> Nebeneinander, auch Aufeinander kann friedlich sein ;-).

NT-Server 4.0 (Server!) mit eigener IP-Adresse aufgesetzt.
Domainlogins funktionieren, es laufen so schöne Applikationen wie
Visio5, Pagemaker 6 (also alles was unter Linux bisher so fehlte).

Einen Drawback hat das Ding allerdings: Man muß schon vmware, NT und
die Applikationen besitzen, wenn das ganze rechtlich einwandfrei
sein soll.

Ansonsten: Einen Mäkelpunkt habe ich (noch). Solaris 7 lässt sich
nicht installieren - aber vmware arbeitet daran.

Ralph
--
Two computer people discussing those old stories about Bill Gates'
name adding up to 666 in ASCII: "I hear that if you play the NT 4.0