linux-l: Netscape und Arial - Helvetica

Uwe Sawallisch usw at mail.ub.TU-Berlin.DE
Fr Jul 9 21:33:09 CEST 1999

Hi,

[Charset iso-8859-1 unsupported, filtering to ASCII...]

mit "meinen" Seiten kann ich das machen ("powered by vi" ist sowieso).
Es geht um die Doedel, die nicht mal wissen was ihr tolles Frontend
so an HTML produziert, und deren Seiten dann fuer unsere
Bibliotheksbenutzer einfach haesslich aussehen (wobei die Schuld
erstmal auf Linux geschoben wird, weils bei den Windoof-PCs ja
besser aussieht).

> die idee jedenfalls mit dem link von arial nache helv ist super.
> das funktioniert natuerlich nur bei linux... aber die anderen haben
> ja auch das problem nicht.

Wie denn, wo denn??? Genau den will ich doch haben... oder
verstehe ich das falsch (die helv...fonts von X11 nach Arial linken
oder was, oder war mit link einfach <font face=arial, helvetica>
gemeint?).

Gruesse, danke
--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat