linux-l: Programmversionen auf HP-UX 10.20

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Sa Jul 10 14:25:17 CEST 1999

High lOits,

die Ihr gerade nicht auf der lOWeParaeht rumhopst,

ich hab' hier 'ne Frage. Ich bin grade am Doku-Schreiben und komme
von hier aus nicht an den entsprechenden Rechner ran (dicke Fire-
wall). Und natuerlich habe ich nicht rechtzeitig dran gedacht, nach-
zugucken :-(

Weiss zufaellig jemand, welche Versionen von

  YACC, LEX, CC, MAKE

per default in der HP-UX Version 10.20 enthalten sind? Bis morgen
muss ich fertig sein ... *schwitz*fingerwundtipp*

Vielen Dank,

Tschau, Volker

--
mailto:volker.mueller at gmx.de | http://www.in-berlin.de/user/flinux
Was ist blau und haengt am 16.07.1999 an einem Pils?      <ESC>:wq