linux-l: Uebersicht ueber PS-Fonts?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Jul 10 15:14:59 CEST 1999

Hi!

On Sat, 10 Jul 1999, Carsten Wartmann wrote:

> Hallo,
>
> hat jemand eine Idee, wie man sich (am besten gedruckt) eine Übersicht
> über *viele* PS-Fonts machen kann, ohne die Fonts zu installieren?
> D.h. die Fonts sind auf CD, liegen als *.pfb (plus das restliche
> Geraffel) vor.

Bezüglich fonts, die man von (La)TeX aus nutzen kann,
gibt es eine Übersicht, auf die vom Dante-Server aus
gelinkt wird (oder liegt mittlerweile sogar direkt dort?).

Welche Art von Fonts dort aufgeführt sind, weiß ich nicht,
habe mir das Projekt schon seit längerem nicht mehr angeschaut.

Da waren die Fonts jedenfalls als Bildfiles abgelegt.

Tschüß,
      Oliver