linux-l: Exchange nach Textdatei

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mo Jul 12 14:03:50 CEST 1999

On Mon, Jul 12, 1999 at 12:41:22PM +0200, Vogler, Hartmut wrote:
> Hallo,
>
> hat jemand eine Idee wie ich ein Exchange/Outlook persönliches Postfach nach
> einer ASCII-Textdatei konvertieren kann, die ich dann mit mailx unter Linux
> lesen kann ?
> Das Persönliche Postfach ist ca 90MB gepackt groß !
> Mir würde es auch reichen, wenn ich jede einzelne Mail als ASCII-Datei
> extrahieren könnte !

Guck mal nach Cyrus IMAP-Server, irgendo dabei (im Serverarchiv/im FTP-Dir/
innen FAQ) war von 'nem Postfachkonverter die Rede (GPL), der etliche Folder-
formate unterstützt, aber ob nun OE?

Jedenfalls soll es mit dem Ding möglich sein, ganze Firmen umzustellen....

Ich musstes (gottseidank) nie ausprobieren!

AVE!
  phils...
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/