linux-l: welcher ist fuer kleine Firmen der beste ISP?

Frank Ratzlow Frank_Ratzlow at bonding.de
Mo Jul 12 21:03:30 CEST 1999

Hi all,

3 Fragen:

1.) hat jemand mit "dial on demand" + proxy unter Linux ? --> Quellen
2.) kann jemand einen/mehere gute (i.S.v. gute Bandbreitenkapazitaeten, Modem
(V90) + ISDN Endgeraete, Erreichbarkeit, geringe/keine Grundgebuehren) ISPs
nennen, denen man den Firmenzugang "anvertrauen" kann? :-)
3.) wenn ich einen Postscriptdrucker (HP Laserjet 4050N)(bzw. einen der
Postscript emuliert) habe kann ich dann mit beliebigen Clients auf dem Drucker
oder muss ich ihn nochmal unter jedem OS installieren? Ziel unkomplizierte
Installation eines plattformunabhaengigen Druckers.

so long

Frank Ratzlow