linux-l: Debian Frage

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Di Jul 13 05:42:25 CEST 1999

On Mon, Jul 12, 1999 at 10:48:07PM +0200, Frank Ronneburg wrote:

> In welcher Datei steht welche Pakete bei Debian installiert werden sollen?
> Wie kann ich 10 Rechner mit den gleichen Paketen installieren?

/var/lib/dpkg/status. Außerdem wird bei einer Auswahl mit
dselect in demselben Verzeichnis eine leere Datei lock
getouched.

Meine Vermutung: Auf den Rechnern Grundinstallation machen,
auf einem Rechner die Pakete auswählen, dann erstmal die
Installation unterbrechen und status und lock auf die
anderen Rechner kopieren.

  Holger