Antwort: Re: linux-l: welcher ist fuer kleine Firmen der beste ISP?

Frank Ratzlow Frank_Ratzlow at bonding.de
Di Jul 13 23:18:51 CEST 1999

Hi all,

Es geht darum ein Netz mittels ISDN-Karte (wahrscheinlich Fritz) ans Internet
"anzuschliessen". Um ehrlich zu sein ich habe keinen Plan welchen Proxy ich
dafuer nehmen kann. Ich suche ein Teil, das sich leicht konfigurieren laesst,
http, ftp, nntp, pop3, smtp und (streaming audio?) durchlaesst. Ausserdem sollte
ein reverse lookup moeglich sein und die normalen tcp/ip-tools ihren dienst tun
koennen.
Ich bin fuer jede empfehlung dankbar

so long

Frank Ratzlow