linux-l: Junkbuster will nicht

Andre' Draszik ad at andred.dialup.fu-berlin.de
Do Jul 15 09:12:36 CEST 1999

According to rene.herrmann at senabf.verwalt-berlin.de:

> Dann sind wir schon zwei ::-(
>
> Bei mir (SuSE 6.0, 2.3.5 bzw 2.3.9 (wer bekommt den 2.3.10 übersetzt?)) lief

Apropos Kernel, ich hatte meinen neu übersetzt, vielleicht deswegen. Hatte
jedoch nur neue Optionen gesetzt, keine weggenommen... (hab aber debian)

> der junkbuster erst nachdem ich eine leere Datei (functions) angelegt hatte.

Mal probieren.

> Wenn ich aber über das Script stoppen möchte (/etc/init.d/junkbuster stop)
> kommt eine Fehlermeldung, was ich noch einigermaßen nachvollziehen kann. Die

Wie gesagt, das Skript ist hier in Ordnung, da hat niemand was geändert, und
bisher startete junkbuster ja auch schon durch ebendieses.

> Beim Starten (/etc/init.d/junkbuster start) verhält sich junkbuster aber
> richtig seltsam, weil er bei sturem Wiederholen mit Pfeilrauf/Return beim
> dritten bis fünftem Mal dann doch startet.

Das hilft bei mir nicht... Vielleicht doch wegen Kernel? Mal sehen...

Andre´

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>
PGP key ID 0xD5804888