linux-l: Mail holen per POP

Robert Sander gurubert at cs.tu-berlin.de
Fr Jul 16 00:14:59 CEST 1999

On Thu, 15 Jul 1999, Stephan Allner wrote:

> Apropo qmail: Würd mich auch interressieren, hab jedoch keine zeit mich näher
> damit zu befassen. Hat vielleicht jemand eine schicke Beispielkonfiguration
> (Verzeichnis /var/qmail, oder ?), mit der ich das schneller nachvollziehen kann.

Ich hab schpn länger (>1 Jahr) qmail am Laufen und bin damit sehr
zufrieden. Beispielconfig ist etwas schwierig, weils ja mehrere Dateien
sind und die Anwendung immer ne andere ist. Bei mehr Interesse vielleicht
besser per PM, damit ich weiß, was Du brauchst.

Grüße

Robert Sander	"Is it Friday yet?"
  @Home http://home.pages.de/~gurubert
    pgp available there