linux-l: SuSE-Offene Ports???

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Jul 19 16:02:47 CEST 1999

On Sun, Jul 18, 1999 at 10:59:14AM +0200, Robin S. Socha wrote:
> * micha  <mfehdscg at calvados.zrz.TU-Berlin.DE> writes:
> talk oder finger sind allerdings tatsächlich unnütz(?).

Wuerde ich nicht zustimmen, man muss nur die richtigen daemons benutzen ...

> Wenn ich mir Deine Email-Adresse ansehe, könnte ich mir vorstellen, daß die
> größte Gefahr für Dich ist, Jost.Boekemeier.el einmal live zu begegnen.

Hast Du ihn denn schon 'mal live gesehen? Zuletzt gab es doch das Geruecht,
dass es sich "um einen Schreib-Lese-Zirkel unter einer Email-Adresse handelt,
da einer allein gar nicht so viel Unsinn verzapfen kann ..." ;)

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz