linux-l: www.belug.org

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Jul 20 10:28:27 CEST 1999

Moin Moin Carsten

Philipp war gestern abend bei mir zu Besuch.
Ihm ging etwas die Duese wegen der nichtvorhandenen Backups auf
www.belug.org.
Daher mache ich gerade per FTP einen Serverabzug auf MO-Disk -
mit den Ausnahmen, wenn /home-user keine Leserechte hat.

Hihi, ... Ich musste feststellen, dass Du mit einer kleinen
Plattenspende ('n paar Gig sollten's schon sein) bald faellig
bist :-))
Nee, mal im Ernst: Hast Du irgendwo eine nicht allzu alte
IDE-Platte herumliegen, mit der wir www.belug.org aufmotzen
koennten?

Noch 'ne andere Frage: Hast Du irgendwo µLinux, was locker auf
zwei 3,5"-Disketten passt?

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see