linux-l: www.belug.org

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Di Jul 20 22:00:40 CEST 1999

Moin, moin,

---veiko heber (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 20 Jul 1999 21:04:24 +0200

> ging zwar nich an mich ,aber ich hätteda ne 1,2 wd über.

Whow. Das waere prima.
ABER(!)
Die Kiste hat eine /dev/sda und da passt sicher besser eine
/dev/sdb dazu.
Klingt fast wie Undankbarkeit...

Inzwischen habe ich fast den ganzen www.belug.org als tgz auf
1/5-tel einer MO-Disk.
Philipp und mir ging schon etwas die Duese, falls die Platte die
Hufe hochreisst.
Die Platzbedarf unter /home ist wirklich beachtenswert ;-) und
es nicht zu erwarten, dass es weniger wird.... *g*
Der Hinweis an Carsten war nicht ganz aus der Luft gegriffen,
aber nicht nur er... - nein, bei weitem nicht.
Andererseits duerfen auch keine technischen Hemmnisse die
PR-Aktivitaeten der BeLUG bremsen.

Unterm Strich: wir brauchen wirklich noch eine Platte.

Ich glaube, wir muessen da mit den IN-Belinern reden, weil
die Kiste ihnen gehoert.

Frank, mach mal zu dem Thema "piep".

---------------

> hab ich auch ,im ganzen sinds aber  4stk.

Ooooh, fein, liegen die irgendwo zum Download herum?
Ist doch irgendwie beruhigend, wenn man damit in der Tasche
durch die Lande zieht...
Mag sein, es eignet sich auch optimal zur serienweisen
Linux-Installation auf mehreren Rechnern: µLInux drauf und
jeweils von einer Platte im Netz eine "Standardinstallation"
aufdruecken.

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see