linux-l: www.belug.org

Carsten Wartmann cw at imago-viva.de
Di Jul 20 23:19:48 CEST 1999

Dr. Bernd Freistedt writes:
 > Moin, moin,
[···]
 > Die Platzbedarf unter /home ist wirklich beachtenswert ;-) und
 > es nicht zu erwarten, dass es weniger wird.... *g*
 > Der Hinweis an Carsten war nicht ganz aus der Luft gegriffen,

Ich bin gerne bereit das zu verkleinern, wäre aber IMHO schade, da es
(auch wenn Blender unter anderen OS läuft IRIX, Sun, BeOS, BSD, etc.)
doch ein Linuxangebot ist was ja nach den Statistiken gerne angenommen
wird. Links zur BeLUG und IN-Berlin sind sowieso drauf.

 > Andererseits duerfen auch keine technischen Hemmnisse die
 > PR-Aktivitaeten der BeLUG bremsen.

s.o.

 > Unterm Strich: wir brauchen wirklich noch eine Platte.
 > Ich glaube, wir muessen da mit den IN-Belinern reden, weil
 > die Kiste ihnen gehoert.

s.o. Ich meine das wir notfalls auch auf das Angebot (es gibt jetzt
kein konkretes, nicht damit das verpflichtend wirkt) vom IN
zurückkommen können, da waren ja schon häufiger Sponsorings da.

So ein gut gehender Server ist sicher auch gute "Werbung".

Carsten.