linux-l: www.belug.org

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mi Jul 21 00:08:45 CEST 1999

---Frank Schubert (frank at schubert.in-berlin.de) wrote on Wed, 21 Jul 1999 00:09:34 +0200
> Quoting Dr. Bernd Freistedt (bf at bcf.in-berlin.de):

> Seit wann gehört BeLUG.org dem IN ? ;-)
>
> Der Rechner gehört tatsächlich der Belug (kam durch diverse Hardwarespenden
> zusammen).

Aeh, ja?
Und _wer_ ist die BeLUG? Als Eigentuemer muesste man schon
existieren - bei unserem heutigen bescheuerten Rechtsempfinden
jenseits des alten Handschlags.

Aber gut, dass Du darauf hingewiesen hast, dass die Kiste
gespendet wurden.
<wink mit dem zaunpfahl>
Wir sollten doch gleich mal majordomo at mlists.in-berlin.de
befragen, wer alles die Liste liest und mit Linux sein hartes
Brot verdient.... Man kennt ja seine Pappenheimer.
</wink mit dem zaunpfahl>

        :-))

Gruessli
Bernd

--
This is a test of the emergency signature system.
Were this an actual signature, you would see