linux-l: mehr als 64MB?

Samy Khadem-Al-Charieh khadem at physik.TU-Berlin.DE
Mi Jul 21 12:23:33 CEST 1999

Hallo liebe Leute,

ich versuche gerade mein Notebook aufzurüsten und habe in einem Laden
netterweise experimentieren dürfen (PCC, Service - sehr cooler Typ!).
Dabei hat es in keiner Konfiguration mehr als 64MB zur Verfügung
gestellt, obwohl beim booten komplett hochgezählt wurde. Meine Frage:
Muß man unter Linux für mehr als 64MB einen neuen Kernel backen?
Wenn nein, dann liegts wohl am Chipsatz (was ich bis jetzt nicht
rausfinden konnte).

Tschüß, Samy.   :-)

--
Samy Khadem-Al-Charieh          >===---===<          khadem at physik.TU-Berlin.DE