linux-l: vmware müllt mein System

Mario Thaten trinity at vossnet.de
Do Jul 22 15:21:42 CEST 1999

"Dr. Bernd Freistedt" wrote:

> ---Mario Thaten (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Wed, 21 Jul 1999 19:09:07 +0200
>
> Hi,

> Ja

Dann gibt es ja Hoffnung... :)

> Top sagt mir, dass vmware immer noch laeuft
> --> kill

bei mir auch, allerdings is nix mehr mit kill,
denn der Rechner will partout nichts von der
Tastatur wissen!

> Crtl-C ?

s.o. keinerlei Tastatureingabe möglich!
Ich habe gestern einen "workaround" gefunden,
in dem ich in meine .icewm/menu einen
Menüpunkt shutdown mit su1 init 0 eingetragen
habe, wobei ich die Buchstaben einzeln mit
Maus per Drag´n´Drop zusammengesammelt habe,
so konnte ich den Rechner wenigstens ordnungs-
gemäß ohne Tastatur herunterfahren... :)
--
  .~.
  /V\    Mario Thaten
 // \\   trinity at vossnet.de