linux-l: HDs schlafen schicken

Joachim von Thadden thadden at call-a-server.de
Do Jul 22 23:24:49 CEST 1999

Matthias Kranz wrote:

> Das halte ich fuer einen guten Vorschlag! Der naechste meines Wissens nach
> freie Termin duerfte der 11. August sein. Wenn nix anderes schon da vorgesehen
> ist und Du bist dahin einen Vortrag organisieren kannst, waer' das doch was.
>
> Any other comments?
>
> Gruss,
> --
> Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
>    http://www.math.fu-berlin.de/~kranz

Muß erst eroieren, ob ich da in Berlin bin, hätte aber viel Lust darauf.
Wie ist das allgemeine Interesse bei den Schlaptop-Besitzern? Kann dann
auch noch was zu VMware unter Linux erzählen, weil es da mit dem APM ja
'n bißchen Heckmeck gibt!

MfG/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"