AW: linux-l: Zyxel 2864 ID

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Fr Jul 23 13:24:10 CEST 1999

> Hast Du dich bei der Nummer vertippt? Richtig wäre: 01911.
>
> Bekommst Du ueberhaupt eine Verbindung? Wird Passwort ueberprueft?
>
> Bei T-Online setzt sich der Benutzername aus mehreren Komponenten
> zusammen...

	Nein, bei der Nummer habe ich mich nicht vertippt. Ich hatte
	die Nummer einfach vom bisherigen analogen Anschluss
	genommen.

	Mit ATDI hatte ich keine Verbindung aber das Modem hat
	noch nicht mal die Leitung belegt. Deshalb vermute ich,
	dass es noch nicht richtig initialisiert ist.

	Bei ATDB hatte ich eine Verbindung. Wenn ich allerdings
	das Handbuch richtig verstehe, kommt damit nur eine
	28000-Verbindung (analoge Anwahl) zustande. Leider kam
	ich damit dann noch nicht weiter. Ich vermute, dass ich
	noch ein DNS Problem habe. Der Austausch der IP-Nummern
	klappte noch und ifconfig zeigte auch vier Zeilen an. route
	zeigte ein ppp0 aber ich kam nicht ins Netz. Selbst ein
	einfaches ping ging nicht.

	Ralf