linux-l: HDs schlafen schicken

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Fr Jul 23 19:45:46 CEST 1999

On Fri, Jul 23, 1999 at 06:25:23PM +0200, Michael Wiedmann wrote:

> Einspruch!
> Wegen der Sonnenfinsternis bin ich da nicht in Berlin, habe aber auch
> Interesse an so einem Vortrag.

Wir koennen uns hier ja nicht nach Einzelwuenschen richten :)) ... ... aber
ich muss zugeben, dass ich dann auch nicht da waere und als erster "Hier!"
geschrien habe :-} Ein Schnellschuss, sorry.

Vielleicht ist auch der Termin zwei Wochen spaeter zu organisieren? Joachim?

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz    kranz at math.fu-berlin.de
   http://www.math.fu-berlin.de/~kranz