linux-l: HDs schlafen schicken

Joachim von Thadden thadden at call-a-server.de
Sa Jul 24 04:07:39 CEST 1999

Michael Wiedmann wrote:

> Einspruch!
> Wegen der Sonnenfinsternis bin ich da nicht in Berlin, habe aber auch
> Interesse an so einem Vortrag.
>
> Michael
> --
>           Looking for an X11 based PalmPilot Address Manager?
>         Have a look at http://www.in-berlin.de/User/miwie/pia/

Ha, gut, daß Ihr es ansprecht, ich wußte doch, daß ich da was vorhatte.
Also am 11. kann ich den Vortrag nicht halten, weil ich eben nicht da
bin. Am 25.8. hingegen wäre es mir recht. Dem Echo nach sollt's wohl
noch mal um Schlaptops gehen was? Matthias hat mir gemailt, daß da schon
mal 'nen Vortrag war... hab' ich wohl verpaßt. Ich will ja niemanden
langweilen!!!

MfG/Sincerely
	Joachim von Thadden
    "Never run a touching system!"