linux-l: Drucksystem streikt nach Update auf Kernel 2.2

Florian Cramer paragram at gmx.net
Sa Jul 24 14:39:25 CEST 1999

Am Thu, 22.Jul.1999 um 03:44:03 +0200 schrieb Joachim von Thadden:
> Ich nehme an, Du hast nicht nur den Kernel upgedated. "Verbindungsaufbau
> abgelehnt" kommt, wenn in der /etc/hosts.lpd nix richtiges steht, bzw.

Danke, das war's. (Das Kernel-Update zog einen Rattenschwanz von weiteren
Paketupdates nach sich, u.a. auch den lpd aus Debian unstable - und dessen
Installationsskript war tatsächlich unausgereift.)

Florian

--
Florian Cramer, PGP public key ID 6440BA05
Permutations/Permutationen - poetry automata from 330 A.D. to