linux-l: Debian als VMWARE-host?

Karl-Heinz Haag k at lux.in-berlin.de
Sa Jul 24 22:14:46 CEST 1999

Quoting Joachim von Thadden (thadden at call-a-server.de):

> Ich mach mal trotzdem den Versuch: VMware benötigt außer einer glibc
> keine Bibliotheken für das anlegen der Module, denn ich nehme an, daran
> hapert es wohl bei Dir. Kernel 2.2.10 läuft mit VMware

Ein klein wenig Lektuere hat das Problem bei mir geloest:
Von der Vmware-Webseite
 "Installing and Compiling the VMware for Linux modules vmmon and
  vmnet"
Darin ist das workaround Schritt fuer Schritt beschrieben.

Danke fuer die Hilfe.
Jetzt funktioniert es bis auf das host-only-Netz perfekt.
Meine Versuche mit W98, NT4, DLD-6.0, FreeBSD als Gaeste klappten
auf Anhieb.

Karl-Heinz