AW: AW: linux-l: Zyxel 2864 ID

Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de Ralf.Baerwaldt at extern.oppenheim.de
Mo Jul 26 11:22:49 CEST 1999

> Ich weiss ja, dass DT dial tone  und DP dial puls bedeutet. Aber was
> bitte beudeutet DI und DB?

	Das sind Befehle, die (wahrscheinlich) nur das Zyxel 2864i
	versteht.
	Dieses Modem beherscht sowohl ISDN-Verbindungen
	als auch Analog-Verbindungen.
	Mit DI schaltet man das Modem auf eine ISDN
	und mit DB auf Analog-Verbindung. Dabei geht es aber
	nur um das Protokoll der Gegenstelle. Das Modem selbst
	hat nur einen ISDN-Port ! Kann also nicht wahlweise auch
	an einer analogen Dose haengen.

	Darueber hinaus beherrscht es auch DT und DP
	(glaube ich). Ich weiss allerdings nicht, welcher Art von
	Verbindung das Modem bei DT aufbaut. Diese Wahl habe
	ich nicht getestet.