linux-l: Fensterverhalten unter X ignoriert Windomanager-Einstellungen

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Fr Jul 23 06:23:10 CEST 1999

Am Don, 22 Jul 1999 schriebst Du:
>Moin!

>Als Windowmanager benutze ich abwechselnd iceWM und Windowmaker. Bei beiden
>habe ich das Problem, dass die Fenster nicht, wie ich es mir wuenschen
>wuerden, aktiv werden und in den Vordergrund kommen, wenn ich irgendwo
>auf die Fensterflaeche klicke, sondern nur, wenn Titelleiste oder Rahmen
>angeklickt werden.
>
>	assel
auch moin,

hatte das auch 'n paarmal unter suse und caldera und kde. zur zeit (heute kde
1.1.1 von der chip 8/99 eingetrudelt und es ist weg. habe das aber nicht so
genau beobachtet; wuerde aber vermuten: debian und windowmaker und icewm, bei
dir, und kde und suse und caldera, bei mir muessen nicht die schuldigen sein;
vielleicht liegt es an den kernels (2.2.7 koennte verdaechtig sein). jetzt hab
ich kde 1.1.1 und 2.2.10 und es ist wech -- woran liegt's ???

--

mfg.
usw.

Roland Penzin